BUFFET

Liebe Schüler/Innen, liebe Eltern!


Wir freuen uns sehr, ab September 2019 die Buffetleitung zu übernehmen! Unser Team ist motiviert und freut sich auf die neue Herausforderung - unsere Aufgabe sehen wir darin, die SchülerInnen für ein bewussteres Essverhalten zu begeistern und unsere langjährige Erfahrung erfolgreich umzusetzen.

Pausenverpflegung:
„Gemüse muss nicht uncool sein“ - nach diesem Motto ist unser Warenangebot aufgebaut. Von täglich frischen Obst- / Gemüseboxen, bis hin zu verschiedensten Salatkreationen verzaubern wir ein alltägliches Buffet, in eine für euch vielfältige und gesunde Pause!


Auch eine große Auswahl an gefüllten Weckerln und kleinen warmen Speisen bieten wir an.


Mittagstisch:
Ein ganz simples System: Es wird einmal im Monat für vier Wochen im Voraus bestellt und bezahlt. Man wählt zwischen zwei Größen & zwei Menüs. (Menü 2 ist immer vegetarisch). Der Speiseplan ist beim Buffet ausgefüllt abzugeben.
Alle hierfür wichtigen Informationen und den aktuellen Speiseplan finden Sie immer auf unserer Homepage:

Homepage Schulbuffet

Informationen zum Mittagstisch

Info Webshop

 


Wir freuen uns sehr auf ein gesundes und erfolgreiches Schuljahr :-)
Herzliche Grüße das Team vom Schulbuffet Horvath